ABOUT ME

Wer bin ich?

Sebastian Fiedler, 26, Raum Aschaffenburg (Bayern).

Ausgebildeter Fotograf mit Schwerpunkt auf Produktfotografie, Onlinekommunikation B.Sc. (Hochschule Darmstadt, ok.mediencampus.h-da.de), Marketing und Kommunikationsspezialist.

Hurra!

…du hast meine Website entdeckt. Seit ein paar Jahren ist es hier ziemlich ruhig… but somthing big is coming!

Was mache ich?

Wenn ich mal nicht mit Themen aus Mediengestaltung, Design & Kommunikation beschäftigt bin beschäftige ich mich hauptsächlich mit Hardware, neuen Technologien und ziemlich viel „nerdy & geeky stuff“ – von Pen & Paper über Gaming bis Tabletop-Figuren ist hier so ziemlich alles dabei.

Was bewegt mich?

Schwarz-weiß Fotografie wurde mir schon früh als Steckenpferd angelastet. Tja, was soll ich sagen Ansel Adams war eben auch ein Genie – Dem alten Herren geistig verbunden gehe ich natürlich sehr gerne in der Natur wandern und begebe mich mit 20 Kilo Kamera-Gepäck auf die Suche nach neuen Motiven. Besonders die Natur und Landschafts-Fotografie begeistern mich – dabei kommt es nicht selten vor, dass man mich dabei erwischt etliche Minuten zu grübeln bis ich die beste Einstellung für den perfekten Schuss gefunden habe.

Wie geht es weiter?

Aktuell lebe ich in Bonn und sammle neue Erfahrungen bei der Deutschen Telekom, genauer gesagt bei CODE+DESIGN@TELEKOM. Dieses Kapitel werde ich im September 20′ abschließen und einen Relaunch meiner gesamten Arbeit starten – Da geht was!